Wir sind immer noch total geflasht davon was der liebe Swisspact für uns da auf die Beine gestellt hat und freuen uns mega über die Unterstützung aller beteiligten aus der Community!!! Es sind sagenhafte 300 Euro zusammen gekommen über die wir uns sehr freuen!

Zu Beginn waren wir ja sehr überrascht von seinem Vorschlag die Grugapark Poké-Liga mit einem 24H-Charity-Stream zu unterstützen. Aber wir dachten uns damals warum sollen wir es nicht einfach versuchen auch, wenn kein Geld zusammen kommt so haben wir doch zumindest alle eine tolle Zeit zusammen.

Aber was sollen wir sagen, ihr habt uns alle total vom Hocker gehauen! Denn der Spenden-Stream war nicht nur mega unterhaltsam, alle Mitspieler, Moderatoren und Gäste waren super nett, nein ihr habt sogar fleißig gespendet und ermöglicht es uns so ein paar langfristige Investitionen für Equipment zu tätigen, das wir eigentlich jedes Jahr auf der Grugapark Poké-Liga benötigen und nun nicht mehr ständig ausleihen müssen.

Es war auf jeden Fall eine tolle Erfahrung für uns und wir freuen uns sehr darüber wie gut unser Event immer noch bei Euch ankommt und wie sehr ihr uns immer wieder unterstützt! Mega cool finden wir übrigens auch die coolen Glumanda-Emojis, die Jen extra für den Stream von Swisspact entworfen hat!

Den ganzen Stream könnt ihr nachträglich noch hier auf Twitch anschauen.