Da wir wissen wie blöd es ist, wenn man sich für die Grugapark Poké-Liga trotz guter Vorbereitung  kein Ticket schnappen konnte haben wir uns etwas tolles überlegt, damit auch Trainer ohne Ticket etwas bei uns erleben können. Deshalb freut es uns sehr Euch zu unserem ersten Gruga-Liga-Panel überhaupt einzuladen!!!

Am Musik-Pavillon könnt Ihr zwischen 12 und 14 Uhr der Diskussion von Professor Jacques und unserem Ehrengast, dem Poké-Tuber LENNYFICATE lauschen. Gemeinsam diskutieren sie über aktuelle Themen der Pokémon-Szene, die bevorstehenden Spiele auf der Nintendo Siwtch und vielem mehr.

Da wir jedoch gewisse Sicherheitsstandards einhalten müssen und wollen das alles geordnete Wege geht, müsst ihr euch für das anschließende „Meet & Greet“ mit Lennyficate, bei dem ihr Fotos machen und Autogramme bekommen könnt, noch 1 von 200 Türöffnern sichern. Diesen bekommt ihr ganz in der Nähe des Musik-Pavillons in unserer Pokémon-Pension und nur mit ihm gelangt ihr zu Lenny auf die Bühne.

Lennyficate könnt ihr übrigens sowohl auf  YouTube als auch auf Twitch folgen!