Nachdem wir jetzt zwei  Wochen Pause gemacht haben und wir uns etwas ausruhen konnten, melden wir uns voller Elan wieder bei Euch zurück!

Voller Stolz und Freude haben wir all Eure lieben Nachrichten in den sozialen Medien verfolgt und ihr könnt gar nicht glauben wie viel es uns bedeutet, dass viele der Neuerungen so gut bei euch ankamen! Zudem freuen wir uns auch sehr darüber wie sehr ihr die Cosplays alle Helfer bewundert und diese Instagram und Twitter mit eurem lob wertschätzt, schließlich stecken alle da jedes Jahr viel Zeit, Geld und vor allem Arbeit rein.

Aber, wie könnte es auch anders sein, können wir uns auf den Lorbeeren noch nicht lange ausruhen. Nein, wir arbeiten bereits nach dieser kurzen Pause fleißig weiter an der nächsten Grugapark Poké-Liga! Daher würden wir uns sehr freuen, wenn ihr an unserer Feedback-Umfrage mitmachen würdet, denn hier könnt ihr nochmal gesammelt alles loswerden was ihr uns zur diesjährigen Liga mitteilen wollt! Klickt dazu einfach auf den unten stehenden Link.


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*   Zur Feedback-Umfrage  *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ 


Außerdem freut es uns sehr, das wir Euch endlich einen Großteil der Fotos vom Event zeigen können! Dafür haben wir ein eigenes Fotoalbum angelegt und bedanken uns sehr bei all unseren Fotografen die uns dieses Jahr auf dieser wundervollen Reise begleitet und dem Wetter getrotzt haben.

> Fotos 2018