Wie ihr unserer Webseite entnehmen konntet startet in kürze der Ticketverkauf für die Grugapark Poké-Liga 2018! Um genau zu sein startet dieser am 31.03.2018 um 20 Uhr und wir werden knapp 300 Tickets zur Verfügung stellen können!

In diesem Jahr sind die Tickets wieder etwas günstiger, da sie nicht den Eintritt für den Park an sich beinhalten. Dieser muss von den Teilnehmern selbständig beim Betreten des Parks an der Kasse gezahlt werden. Für Erwachsene wären das 4,00 Euro, für Schüler und Studenten, gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises, wären es 2,50 Euro und für Kinder zwischen 6 und 16 Jahren 1,20 Euro. Falls man als Gruppen anreist  könnte man auch beim Eintritt noch etwas sparen (siehe Webseite des Grugapark Essens).

Unsere Ticketpreise setzen sich in diesem Jahr wie folgt für Trainer zusammen:
> regulär:  15,00 Euro > ermäßigt: 12,50 Euro > Sponsor:  50,00 Euro

Alle weiteren Infos rund um den Ticketverkauf findet Ihr außerdem auf grugaliga.de/tickets/. Hier könnt ihr auch im Detail sehen welche Vorteile ein Sponsor-Ticket bietet.

Damit sich Presse, PokéTuber und alle weiteren kreativ-schaffenden nicht mit den regulären Besuchern in die Quere kommen und sich gegenseitig die Tickets vor der Nase wegschnappen haben wir seit diesem Jahr für unsere “Fachbesucher” ein extra Ticketkontingent bereitgestellt. Denn wer in diesem Jahr an der Grugapark Poké-Liga als „Fachbesucher“ teilnehmen möchte und zusätzlich über uns berichtet kann sich mit einem Link zu seinem YouTube-Channel, Blog, etc. bei uns via Mail an mail@grugaliga.de melden  und wir schauen, dass diese eventuell eines der begehrten Presse-Tickets bekommen. All diejenigen die heute direkt von mir angeschrieben wurden können sich natürlich auch bei mir melden.

Für alle Fachbesucher, die nicht am Geschehen teilnehmen möchten und lediglich über das Event berichten möchten besteht die Möglichkeit, dass wir nach vorheriger Rücksprache die Eintrittskosten für den Park übernehmen. Aber auch hierzu müssen sich diese im Vorfeld bei uns melden!

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch in diesem Jahr wieder über unser Event berichten würdet und wir Euch auch in diesem Jahr wieder auf der Grugapark Pokémon-Liga begrüßen dürften!

Verschiedene Zusatzmaterialien findet Ihr hier: http://grugaliga.de/presse/
Außerdem könnt Ihr unsere Bereichsleiterin für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (jennifer@grugaliga.de) gerne jederzeit bei Fragen kontaktieren!