Zu unseren neuen Sponsoren gehört in diesem Jahr der ADAC mit seiner Facebook-Seite NRWow. Hier ist für die Fahranfänger und die Führerscheinlosen, für die Radsportler und Wanderbegeisterten, für die Longboarder und Bahnfahrer, die Shoppingsüchtigen und Sportfreaks auf jeden Fall etwas dabei. Denn die Seite bietet Tipps, Tricks und Angebote rund um die Themen Reise und Mobilität in und durch NRW, die ADAC Mitgliedschaft und aktuelle Events im Raum Nordrhein-Westfalen.

NRW bietet viel mehr, als ihr es bisher vielleicht vermutet habt! Deshalb schaut auf jeden Fall mal auf der Seite vorbei um noch den ein oder anderen euch unbekannten Ort in diesem schönen Bundesland zu entdecken! Hier erhaltet ihr nämlich nicht nur Tipps dazu was für Events gerade in NRW laufen sondern könnt auch bei regelmäßigen Gewinnspielen zu diesen mitmachen.

So verlost unser neuer Partner beispielsweise noch einmal fünf Tickets für die bereits ausverkaufte Grugapark Poké-Liga 2018, also lasst euch die Chance nicht entgehen und NRWow gleich mal ein „Like“ bei Facebook da!