Der heutige Sponsor unterstützt uns seit 2017 und ist seit fast 40 Jahren im Geschäft, die Rede ist von AMIGO, unser aller Lieblingsspieleverlag, der nicht nur UNO, sondern eben auch unsere heiß geliebten Pokémon-Trading- Cards vertreibt!!!

Dem Dietzenbacher Spieleverlag verdanken wir es überhaupt erst das Sammelkartenspiele in Deutschland so groß und beliebt geworden sind, denn er sorgte 1994 dafür, dass das erste Sammelkartenspiel seiner Art Magic: The Gathering, überhaupt erst in Deutschland erschien. Erst fünf Jahre später, 1999, erschien dann das Pokémon Sammelkartenspiel in Deutschland und Österreich.

Heute zählen Klassiker-Reihen wie Halli Galli, 6 nimmt!, Wizard oder Bohnanza zum Standardprogramm,wurden immer weiter ausgebaut und zahlreiche Aktionen und Events aus den Vorjahren wie die Wizard- Saboteur- und SET®-Meisterschaft oder bundesweites Organized Play für das Force of Will TCG erfolgreich fortgeführt. Seit 2009 verfügt AMIGO übrigens über eine eigene Organized Play-Abteilung, die sich ausschließlich um das „organisierte Spielen“ der bei AMIGO beheimateten Sammelkartenspiele sowie der Karten- und Brettspiele kümmert.