Nachdem heute schon das dritte Paket mit Preisen von diesem Sponsor bei uns angekommen ist und es nur noch eine Woche bis zu Event ist, möchten wir euch diesen natürlich unbedingt vorstellen, denn schließlich haben wir uns in den letzten Jahren immer wieder um ihn bemüht aber nie das richtige Timing erwischt um ihn als Partner für die Grugapark Poké-Liga zu gewinnen.

Die Rede ist von GameStop und ZING!

Die GameStop Corporation ist eine US-amerikanische Einzelhandelskette, um genau zu sein eine der größten weltweit,  für Computerspiele und Unterhaltungssoftware. Sie hat ihren Sitz in Grapevine, Texas und betreibt mehr als 7.535 Filialen in 18 Ländern, über 1.200 davon in Europa. Es gibt 217 Filialen in Deutschland, 29 in Österreich und 19 in der Schweiz. Sie hat ihren Sitz in Memmingen, der zugleich als Zentrale für ganz Europa fungiert.

GameStop ermöglicht es seinen Kunden, gebrauchte Videospiele in Zahlung zu geben. Die so gebraucht angekauften Artikel bietet die Firma ergänzend zu ihrem Neuwaren-Angebot wieder an. Natürlich wissen wir das die Ankaufspreise die GameStop uns als Kunden anbietet manchmal sehr merkwürdig sind, doch sollte man dabei immer bedenken, dass man seine Games und Konsolen so auf einem schnellen und bequemen Weg los wird, durch die eigene Kundenkarte immer noch etwas mehr Geld erhält und wenn man mit dem Angebot nicht zufrieden ist seine Ware nicht abgeben muss. Außerdem arbeiten alle GameStop-Mitarbeiter immer weiter daran ihren Service zu verbessern und sich noch mehr in der Community zu engagieren. Deshalb sind wir sehr froh darüber GameStop und ZING als Sponsor für euch gewinnen zu können und freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit!