Gate to the Games ist ein langjähriger Sponsor der Grugapark Poké-Liga, daher freut es uns sehr das dieser wunderbare Shop für Sammelkartenspiele jeglicher Art unsere Pokémon-Fan-Herzen höher schlagen lässt und wieder dabei ist um tolle Preise für euch zu stiften!

Gate to the Games ist zwar ein Online-Shop legt jedoch viel Wert auf das Miteinander in der Communtiy und unterstützt daher sehr gerne kleine Events wie die unseren, denn nur wenn wir uns alle gegenseitig unterstützen und wertschätzen haben wir eine tolle gemeinsame Zeit!  Gate to the Games ist für uns alle da und unterstützt auch andere Events, YouTuber und Blogger. Außerdem sind die Jungs und Mädels selbst sehr aktiv auf den sozialen Medien (Blog, Youtube, Facebook, Twitter ) und veranstalten dort Gewinnspiele, verfassen interessante Artikel, geben Produkt-Reviews, machen Openings und vieles mehr.

Da macht es doch umso mehr Spaß hier zu shoppen  bis unsere Poké-Dollar aufgebraucht sind und so immer an die aktuellesten und original verpackten Pokémon-Karten zu kommen!
Wir freuen uns daher sehr die Jungs und Mädels von Gate to the Games wieder als Sponsoren zu begrüßen, wo sie doch selbst große Fans unseres Events sind und unsere Umsetzung der Grugapark Poké-Liga einfach genial finden.