Da es jedes Jahr eine Vielzahl an Anmerkungen bezüglich des Regelsets für die Arenaleiterphase und das Turnier gibt, möchte das Team Gameplay gerne Eure Meinung als Teilnehmer einholen, sodass wir das Event möglichst nach euren Vorstellungen gestalten und den Story-Modus und Turnier-Modus euren Wünschen entsprechend anpassen können.

Aus diesem Grund haben wir zwei Umfragen für euch vorbereitet die noch bis zum 13.03.2019 laufen und in denen ihr via Facebook und Twitter über unsere bisherigen Ideen abstimmen könnt. Teilt uns eure Ideen und Wünsche mit oder fragt uns, wenn noch etwas unklar sein sollte! Also nutzt eure Chance die Grugapark Poké-Liga 2019 aktiv mitzugestalten!


 

In der ersten Umfrage wollen wir folgendes von euch wissen:

Wünscht ihr euch ein Regelset für das Turnier, das man bereits im Vorfeld testen kann? (Diesbezüglich würde uns bei 3vs3 Kämpfen nur das Battle Spot Singles einfallen).

In der zweiten Umfrage möchten wir wissen wie ihr zu folgendem steht:

Ist es euch sehr wichtig, dass für die Arenaleiterphase und das Turnier ein gemeinsames Regelset besteht?

 

Bisherige Stimmen: