Da schau mal einer an, was Professor Mirabe in den Tiefen des Archives gefunden hat. Eine Karte der Gruga-Region aus dem Jahre 1955!

Allerdings ist sie in einem M I S E R A B L E M Zustand und der Großteil der Orientierungspunkte fehlt! Dabei könnte diese Karte bahnbrechende Informationen über die Geschichte der Gruga-Region füllen!
Sie muss jetzt erst einmal sehr aufwändig von Professor Mirabe restauriert werden. Aber bei so einem historischen Fund sollte seine Motivation dafür kein Problem sein und die Karte sollte die nächsten Tagen mit allen bisherigen Funden zusammengefügt worden sein.

Bleibt dran, wenn wir die nächsten Tage über Professor Mirabe Fortschritt bei der Bearbeitung seines bahnbrechenden Fundes berichten! Aber seine ersten Erfolge könnt ihr unter:
https://grugaliga.de/die-gruga-region-auf-einen-blick/ heute schon sehen.

Bisherige Stimmen: