Verhaltensregeln für Mitwirkende und Teilnehmer*innen
Jede*r Teilnehmer*in am Event bestätigt mit dem Kauf eines Tickets oder durch seine/ihre Anmeldung als Mitwirkender, dass die Teilnahmebedingungen zur Kenntnis genommen wurden.
Ebenso erklärt er/sie sich damit einverstanden, dass im Rahmen der Veranstaltung Bild- und Tonaufnahmen gemacht und zur Veröffentlichung auf der Homepage, in (Print-)Publikationen und auf den Social-Media-Seiten des Vereins (Outdoor Gaming Events e.V.) verwendet werden.
Wir sind ein Event von Fans für Fans und es ist uns wichtig, dass sich jeder willkommen und respektiert fühlt.
Ebenso möchten wir darauf verweisen, dass viele unserer Trainer*innen noch nicht volljährig sind und auf sie besondere Rücksicht genommen werden muss. Zum Schutz aller bitten wir darum, an den Arenen keinen Alkohol und kein Tabak-Erzeugnis zu konsumieren. Jede weitere Art von legalen und/oder illegalen Rauschmittel oder auffallend negatives Verhalten wird nicht geduldet und kann durch ein Orga-Mitglied ohne Vorwarnung zum sofortigen Ausschluss unserer aktuellen und zukünftigen Veranstaltungen führen.
Zur Sicherheit und für einen guten Ablauf vertreten die Helfer*innen die Orga während der Durchführung und sind weisungsbefugt.
Bei Unsicherheiten oder störenden Verhalten anderer bitten wir darum, sich an einen Infostand oder einen Orga-Mitglied zu wenden. Mit eurer Unterstützung werden unsere Events ein schönes Erlebnis für jeden.