Grugapark Poké-Liga Podcast EP 10: Ein Jahr Schwert & Schild – Rückblick und Meinungen

Etwas mehr als ein Jahr ist es nun her das die 8 Generation der Pokémon Hauptspiele rausgekommen ist. Grund genug für uns um lang und breit über die Games zu debattieren.

Während wir die DLCs an anderer Stelle (EP8) schon diskutiert haben, möchten wir heute über den Zustand der Spiele bei Release, sowie jetzt in ihrer (vermeintlichen) Gesamtheit, sprechen.

Aber nicht nur wir sollen gehört werden! Im Vorfeld haben wir unsere Community dazu aufgerufen uns ihre Meinung zu Schwert und Schild zu senden. Diese wurden von uns eingelesen und eingebaut, freut euch also auf viele verschiedene Blickwinkel.

Wir sind gespannt auf das nächste Jahr und danken euch allen sehr herzlich für ein tolles erstes Podcast-Jahr mit euch! Danke fürs zuhören und mitmachen. Ihr findet die Episode wie immer auf YouTubeSpotify und den anderen gängigen Podcast-Plattformen.

Habt einen guten Rutsch und schönen Start in das Jahr des Pikachu 2021! Und denkt daran:

Bleibt Gesund und spielt Pokémon!

Euer Rätselmeister und Professor Kastan