Grugapark Poké-Liga Podcast EP 8: Mit Schirm, Charme und Krone – Talk zum zweiten Sw/Sh DLC!

Willkommen zurück zu einer neuen Episode des Grugapark Poké-Liga Podcasts mit dem Rätselmeister und Prof. Kastan. 
Heute dreht sich bei uns alles um den zweiten Teil des Schwert und Schild Erweiterungspasses: Die Schneelande der Krone. Der DLC kommt mit neuen Features, alt-bekannten Legenden und auch einer Mischung aus beidem daher.  
Für diesen Talk stößt der liebe Gary zu uns, seines Zeichens Arenaleiter und Top 4 auf unserem Event, sowie Mithelfer in unserem Team Gameplay. Dort berät er die anderen Mitwirkenden zu ihrer Teamwahl- und Aufbau. 
Konnte uns das zweite DLC überzeugen? Oder ist der gewünschte Polarexpress Richtung Runder Abschluss am Ende doch unterm Schnee verweht?  
Hört rein und findet unsere Meinungen heraus!Ihr findet die Episode wie immer auf YouTube, Spotify und den anderen gängigen Podcast-Plattformen.

Bleibt Gesund und spielt Pokémon!  
Euer Rätselmeister und Professor Kastan
PS: Die angesprochene Gesamtauswertung zu Schwert und Schild kommt auf jeden Fall, versprochen!