Leutz: Asche. auf. unser. Haupt. Wir haben euch noch Künstler*innen vorenthalten!
Deshalb stellt sich heute noch Mina vor


Hi, erst mal ❤️
Ich bin Mina und male mittlerweile seit 9 Jahren. Angefangen habe ich traditionell, doch mittlerweile zeichne ich auch viel digital.
Ich zeichne viel im Anime-Stil und im semi-realistischen Stil.
So ganz habe ich meine gewünschte Stilrichtung noch nicht gefunden, aber ich denke ich bin auf einem guten Weg ^.^

Mina Arts hat zwei der Avatare für die Grugaliga 2019 designed.
Vielleicht erkennt ihr ja, wenn ihr ihre Seiten ausgecheckt habt, die Avatare wieder.
Wir sind auf jeden Fall unheimlich glücklich über unsere Zusammenarbeit mit Mina und sind auch hinter den Kulissen riesige Fans ihrer Zeichnungen


Schaut unbedingt mal auf ihren vielen Plattformen wie Twitter, Youtube, Patreon oder Kofi vorbei und lasst ganz viel #ligaliebe da.