Aktualisierter Streaming-Plan Januar

Leider wurde noch nichts aus dem geplanten Special “Original Pokémon Trading Card Game” wie beim letzten Mal angekündigt. Diese Idee wird erstmal aufgeschoben. Dafür planen wir einen Stream in dem es für zwei unserer Leute kniffelige Aufgaben zu lösen gilt… Gerade prüfen wir die technischen Möglichkeiten und geben bescheid sobald es steht. Was aber definitiv kommt ist ein Stream zu Pokémon Legenden: Arceus kurz nach dem Release Ende des Monats.

Hier findet ihr natürlich nichts desto trotz unser aktuelles Streaming Angebot! Kirill reduziert seine Pokémorgen-Streams vorerst auf Montag und Mittwoch und Nex ist erfolgreich dem Team beigetreten und erfreut euch mit seiner Nuzlocke. Anca möchte die zweite Staffel des Krall sie dir alle!-Streams noch erfolgreich beenden und legt dann erstmal eine Pause ein.

Auf Twitch und YouTube würden wir uns sehr über likes, follows und Abos freuen.

Bis bald im Chat! 


Laufendes Programm:

CoNex-Klub Pokémon Leuchtende Perle mit Nex // Mittwoch von 20:00 bis 22:00 Uhr

In der Pokémon Leuchtende Perle Bidiza-Nuzlocke wurde mittlerweile der 5. Orden errungen und auch der Schrecken in der Kampfarena Hilda wurde bezwungen – nichts scheint Nex mit seinen Bidiza auf dem Weg in die Ruhmeshalle aufzuhalten…

Playlist YouTube: CoNex-Klub


Gruga-Liga Pokémorgen: Pokémon Smaragd mit Kirill // Montag und Mittwoch von 7:30 bis 9:00 Uhr

Nach einer kleinen technischen bedingten Pause geht es natürlich weiter mit Pokémon Smaragd durch die Hoehn-Region. Mittlerweile wurde der 3. Orden errungen.

Playlist YouTube: Pokémorgen Staffel 3


Krall sie dir alle! Pokémon XD mit Anca // Montag von 20:00 bis 22:00 Uhr

In Pokémon XD: der dunkle Sturm heißt es nun auf zu neuen Ufern! Die Insel Obscura ist das nächste Ziel und es scheint als könne der Crypto-Plan nicht wirklich verhindert werden… Aber wer sie sich zuletzt krallt, krallt am besten! Info: Anca ändert ihre Streaming-Zeit wieder auf Montag bis ca. März/April.

Playlist YouTube: Krall sie dir alle! Staffel 2


Vergangene Streaming-Projekte pausiert:
Professor Kastan’s Forschungsreise: Pokémon Ultramond Nuzlocke mit Jacques // flexibel, tba
Heyho Let´s Go! Pokémon Let´s Go Evoli mit Dani // flexibel, tba


Specials im Januar:

Pokémon XD: Insel Obscura // Samstag 8.1.22 ab 19:00 Uhr
Pokémon Legenden: Arceus // Samstag 29.1.22 ab 18:00 Uhr

Unseren aktuellen Streamplan könnt ihr auch hier einsehen:
https://www.twitch.tv/grugaliga/schedule