Ich bin seit 2019 als Mitglied der Top Vier dabei.
Der Grund, warum ich ein Mitglied der Top Vier geworden bin,
ist, dass ich mich gerne verkleide und eine Rolle spielen und die Teilnehmer*innen herausfordern möchte.
Und dass ich Erfahrung mit der Gruga-Liga und als Arenaleiter habe.

Im Jahre 2016 bin ich zum allererst Mal in der Grugapark Poké-Liga dabei gewesen.
Und zwar als Teilnehmer, wo ich meine 8 Orden gewonnen habe und es im Turnier bis ins Achtelfinale geschafft habe.

Von 2017 bis 2019 war ich in der Gruga-Liga Arenaleiter tätig. Und in 2019 bewarb ich mich zusätzlich zu meiner Rolle als Arenaleiter noch als Top Vier Mitglied.
Da ich mich schon dreimal als Arenaleiter beworben habe, war es für mich an der Zeit, eine Stufe höher zu gehen.
Als Top Vier Mitglied habe ich einen mystischer Forscher aus dem Weltall dargestellt.
Warum ich mich so sehr für die Gruga-Liga begeistern kann und ein Mitglied der Top Vier geworden bin, liegt daran, dass ich mich gerne verkleide und eine Rolle spiele.
Ich liebe es die Teilnehmer*innen herauszufordern. Die Rolle als Top Vier Mitglied hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht.

Wichtig als Mitglied der Top Vier ist es, dass man gerne bereit ist, sich zu verkleiden und in seiner Rolle aufzugehen.
Wenn man eine bestimmte Rolle spielen möchte wie z.B. einen Ritter, dann soll man wie die Rolle denken und überzeugend so tut, als wäre man diese Rolle.
Die Top-Vier Position ist sehr wichtig für das Event und es lohnt sich ein Mitglied zu sein, da die Herausforderer mit den Orden Champ werden wollen.
Um dieses glorreiche Ziel zu erreichen, müssen sie gegen die Top Vier, die besten Trainer*innen in der Liga, kämpfen.

Für die Top-4 hilft es, wenn man schon ein bisschen dabei war und Erfahrung als Arenaleiter*in gesammelt hat.

Wenn man mal Tipps für das Züchten der Pokémon braucht, kann man sich an das Team wenden oder an die Organisation, mit der ich bisher sehr gut klar kam.
Meine Fragen konnten so bisher immer beantwortet werden und bei Problemen wurde mir immer geholfen.
Hier lässt man sich nicht im Stich!

Wenn Du und deine Freunde jetzt auch Arenaleiter*innen werden wollt, dann bewerbt hier auf unserer Website!
Alle Infos findest du hier oder oben beim “Bewerben”- Button.

Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Arenaleiter Gary entstanden.
Wir danken für das den Beitrag und die geniale Zusammenarbeit!