* Markiert euch den 15. Juli 2023 *

 

Wir danken dem Grugapark Essen, denn wir dürfen es nun offiziell bekanntgeben:
die Gruga-Liga 2023 wird am 15.07.2023 stattfinden!

 

Wir freuen uns euch dann wieder, bei hoffentlich gutem Wetter, in der Gruga-Region begrüßen zu dürfen!
Wir danken eeve_arts (Instagram) für die tollen Zeichnungen!


Noch könnt ihr euch als Arenaleiter*in, NPC, Böses Team Mitglied oder Top Vier bewerben.
Die finale Bewerbungsphase läuft noch bis zum 15.1.2023. Also sichert euch noch heute euren Platz in den Reihen unserer Mitwirkenden, den ohne euch geht es nicht 😉



Wir verlosen unter allen Bewerbern für das Event 2023 eine Ausgabe von Pokémon Karmesin.
Update: Der Gewinner wurde ermittelt und persönlich benachrichtigt! Viel Spaß mit deinem Gewinn und auf gute Zusammenarbeit auf der Gruga-Liga 2023!


Euer Grugapark Poké-Liga Team