* Frohe Weihnachten 2022 *

Wir danken all unseren Partnern und Sponsoren insbesondere dem Grugapark Essen für die gute Zusammenarbeit 2022. Trotz der Widrigkeiten konnte wieder eine Liga stattfinden. Vielen Dank, den nicht zuletzt durch euch und all unseren Mitwirkenden und Teilnehmern.

 

Das Thema der Gruga-Liga 2023, die am 15.07.2023 stattfindet, ist „Die Gruga-Liga im Wandel der Zeit“!

 

Es ist Weihnachten und die Zeit scheint still zu stehen… doch nein, tatsächlich spielt sie in der Gruga-Region wohl eher verrückt! Ein paar finstere Gestalten haben die Zeit-Maschine aus dem Labor gestohlen und die Zeiten völlig durcheinander gebracht… Was kommt hier auf uns zu?

 

Übrigens: Noch könnt ihr euch als Arenaleiter*in, NPC, Böses Team Mitglied oder Top Vier bewerben.
Die finale Bewerbungsphase läuft noch bis zum 15.1.2023. Also sichert euch noch heute euren Platz in den Reihen unserer Mitwirkenden, den ohne euch geht es nicht.

 

Wir verlosen unter allen Bewerbern für das Event 2023 eine Ausgabe von Pokémon Karmesin.

 

 

Wir freuen uns euch dann wieder, bei hoffentlich gutem Wetter, in der Gruga-Region begrüßen zu dürfen!

 

Wir danken Goldi.i (Instagram) für die wunderschöne Zeichnung!
Euer Grugapark Poké-Liga Team