Grugapark Poké-Liga Podcast EP 12: Fang sie wirklich alle – Das Monster Genre unter der Lupe

Willkommen zurück zu einer neuen Episode des Grugapark Poké-Liga Podcasts mit dem Rätselmeister und Prof. Kastan.

Heute dreht sich bei uns alles um das Monster Genre! Digimon, Pokémon, Monster Rancher…you name it!

Einfangen mitgehangen und in dieser Episode diskutiert könnte man sagen. OishiMizu fragte uns auf YouTube nach unseren Erfahrungen mit den Thema, da lassen wir uns natürlich nicht zweimal bitten.

Für diese Episode stößt der liebe Leonard zu uns. Er ist seit Beginn bei der Grugapark Poké-Liga dabei, da ihn seine brüderlichen Bande mit unserem lieben Professor schon früh „gefangen“ haben. Seitdem war er Teilnehmer, Helfer und ist auch schon mehr als einmal als Arenaleiter eingesprungen und hat uns damit aus der Patsche geholfen. Ein Echter Held der Gruga-Region.

Gemeinsam haben Leonard und der Professor mehr als 40 Jahre Erfahrung in dem Genre und sinnieren zusammen mit Genre-Neuling Jan über die verschiedenen Serien und ihre Pros und Contras.

Welche Serien und Spiele sind Top, welche Flop?

Hört rein und findet unsere Meinungen heraus! Ihr findet unseren Podcast wie immer auf YouTube, Spotify, sowie auf Anchor.fm

Bleibt Gesund und spielt Pokémon!

Euer Rätselmeister und Professor Kastan

PS: Seit unserer letzten Episode haben wir unser Streaming Programm auf unserem Twitch Kanal gestartet. Montags bis Freitags gibt es hier feinste Poké-Unterhaltung für euch 🙂 VODs findet ihr dannach auch auf unserem YouTube Kanal!

Wichtige Links!
Website: https://grugaliga.de
Twitter: https://twitter.com/GrugaLiga
Instagram: https://www.instagram.com/grugaliga/
Facebook: https://www.facebook.com/GrugaLiga
Youtube: https://www.youtube.com/c/GrugaLiga
Twitch: https://www.twitch.tv/grugaliga