Es geht weiter! Auch ohne Event!

Auch wenn wir unser Event für 2021 erstmal absagen mussten, soll dies nicht heißen das es still um uns wird.
Wie bereits in unserer Absage formuliert werden wir in diesem Jahr viele neue Wege gehen um mit euch in Kontakt zu bleiben.
Einen dieser Wege wollen wir euch heute vorstellen.

Bewerbt euch jetzt schon für unsere Ideen 2021 sowie das Event 2022!

Wir haben uns dazu entschlossen die Bewerbungsphase über das ganze Jahr hinaus auszudehnen.
Bisher haben wir immer auf kurze aber stark beworbene Phasen gesetzt um möglichst viele von euch zu erreichen.
Da wir aber wissen das es viele Leute gibt denen es dieses Jahr einfach zu unsicher war, möchten wir an dieser Formel etwas ändern.

Ihr könnt euch das ganze Jahr über bewerben und zu unserem Team an Mitwirkenden stoßen.
Sei es kurz vor einem angekündigten Angebot oder einfach weil ihr euch irgendwann sicherer mit dem Terminen seid.
Wir werden unser Bewerbungsmailfach regelmäßig checken und baldmöglichst auf eure Bewerbungen reagieren.

Verbindlichkeit und ihre Grenzen

Die Idee sich jetzt für ein Event in 1 1/2 Jahren zu bewerben kann natürlich auch Unsicherheiten erzeugen.
Deswegen möchten wir euch mitteilen: Wir wissen das nur die wenigsten soweit planen können.
Egal wann ihr euch also im Laufe des Jahres bewerbt, zum Start unserer klassischen Bewerbungen im Winter 2021
werden wir alle Mitwirkenden noch einmal zur Bestätigung ihrer Rolle aufrufen.
Wenn ihr dann feststellt das es doch nicht passen sollte, könnt ihr dann an dieser Stelle doch von eurer Bewerbung zurücktreten.

Wir freuen uns auf euch! Auch ohne Event!

Bewerbt euch also gerne, mit bestem Gewissen und Interesse, jetzt für alle Projekte 2021 und 2022!
Wir sind glücklich über alle die uns unterstützen wollen und bieten euch dafür natürlich auch einiges.
Auf euch warten mit der #Grugafamilie eine tolle Community aus Gleichgesinnten
und mit unserem Team eine Gruppe die sich auf eure Meinungen, Ideen und Input freuen!

Unsere Bewerbungsseite findet ihr HIER oder oben rechts auf der Seite als Button
Die Seite wird auch in den nächsten Tagen angepasst um diese Änderungen widerzuspiegeln.

Bis Bald! Bleibt gesund und spielt Pokémon!
Euer Grugapark Poké-Liga Team