Grugapark Poké-Liga Podcast Live – Das Community Day Special

Diese Episode ist auf vielerlei Weisen ein Special. Zum ersten mal begrüßen Jan und Jacques jemanden außerhalb der Orga als Gast.

Oder eher Gäste, denn in dieser tollen Episode haben wir gleich drei davon! Mit SirPommes und Dengeki Gamer, den beiden Gesichtern von “A Hat of Media” und Dominik vom “Miauz Genau! Podcast” haben wir uns hochkarätige Gäste ins Haus geholt.

Aber das allerbesonderste kommt am Schluss…wir haben den ganzen Spaß auch noch Live und vor Publikum aufgezeichnet. Die Episode ist während unseres Community Days am 18.07.2020 entstanden, daher auch das veränderte Erscheinungsbild.

Thematisch geht es um die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Grugapark Poké-Liga und dem Pokémon Francise sowie um Zuschauerfragen.

Viel Spaß beim Zuschauen! Ihr findet den Podcast wie immer auf YouTube, sowie auf unseren weiteren Plattformen wie Anchor.fm und Spotify

Wichtige Links:

Alle Infos zum Community Day: https://grugaliga.de/alle-infos-zum-community-day/

A Hat of Media: https://ahatofmedia.de/

Miauz Genau Podcast: https://miauzgenau.de/