Willkommen zurück zum Gruga-Liga Podcast!

Wir freuen uns dass ihr wieder dabei seid und hoffen ihr habt viel Spaß mit unserer ersten vollen Episode.

In dieser Episode wollen wir euch einen Einblick in unsere bisherige Arbeit für die Grugapark Poké-Liga 2020 geben. Vorher wollen wir, durch den Blickwinkel von Jan, jedoch einmal schauen wie wir das letzte Jahr erlebt haben. Darüber hinaus sprechen wir dann über das Event 2020 sowie, im spezifischen, über den dazugehörigen Ticketverkauf der für den 28.03.2020 angekündigt ist.

Im zweiten Teil dieser Episode sprechen wir dann über den Pokémon Day 2020. Nachdem dieser viele Jahre etwas vernachlässigt wurde, gab es dieses Jahr ein Feuerwerk an Inhalt für jeden Pokémon-Fan. Neben einem neuen Pokémon und einem (neuen) alten Film klären wir außerdem die Frage: Was halten wir von der Abstimmung zum Pokémon des Jahres?

Habt ihr nach dieser ersten richtigen Episode Lust auf mehr von uns? Dann meldet euch doch gerne in den Kommentaren mit eurer Meinung und Feedback!

Wir hören uns auf jeden Fall bald wieder

Bis dahin: Spielt Pokémon!

Oder hier den Podcast herunterladen.