Ein Monat voller Kunst

Im Mai wollen wir unsere Seite als Plattform für einige wunderbare Künstler*innen an bieten.
Einige davon waren bereit für die Grugapark Poké-Liga Preise zu sponsern und wir wollen ein bisschen Liebe zurück geben
und vielleicht auch ein bisschen dazu beitragen durch die schwere Zeit durchzukommen.

Zum Auftakt stellt sich Myuna Art vor:


Myu, na? Ich bin Myuna, komme aus Hamburg und zeichne gerne alles, was niedlich ist.

Von Pins, Schlüsselanhängern, Postkarten und Prints bis hin zuStickern und Buttons gibt es bei mir alles,
was ein schönes Geschenk für Freunde oder auch dich selbst sein kann.
Am liebsten zeichne ich Pokémon-Fanarts, Hasen-Mädels oder von Japan inspirierte Motive <3

Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!
Myuna


Wenn ihr also auf supercutes Artwork steht, sind ihre Seiten für euch vermutlich genau das Richtige.
Ihr findet Myuna auf Social Media bei Facebook, Instagram und Twitter sowie auf ihrer Website.
Ihre tollen Designs könnt ihr zum Beispiel in ihrem Etsy -Shop erwerben.
Lasst ihr ein bisschen Liebe und Unterstützung da!

Freut euch auf weiterhin im Mai auf spannende Künstler*innen.
Wir sind uns sicher das euch die kommenden Sachen genauso gefallen wie uns.
Und wer weiß, vielleicht sind auch die ein oder anderen Kreativ-Genies dabei, welche sonst hinter unseren Kulissen arbeiten.

Bis bald und bleibt gesund!
Euer Grugapark Poké-Liga Team