An Tag 2 unseres Künstler*innen Monats stellt sich Sayky vor, die uns bereits in den letzten Jahren mit tollen Preisen für euch unterstützt hat:


Hallo, ich bin Sayky, komme aus Wien und habe Mitte 2017 begonnen Plüschis zu nähen!
Seit ich ein kleines Kind war, bin ich ein großer Pokémonfan. Das Nähen habe ich mir selbst beigebracht.
Ich experimentiere gerne mit verschiedenen Materialen, wie z.B. Kunstharz, sodass meine Plüschis einen besonderen Schliff bekommen.
Seit 2 Jahren gibt es zu Weihnachten immer ein Weihnachtstutorial von mir,
eine Videoanleitung, und das dazu passende Schnittmuster, um sich selbst ein Pokemon nähen zu können!


Wenn ihr auf super-knuddelige und handgemachte Pokémon-Plüschis steht, freut sich Sayky sicher über einen Besuch auf ihren Seiten:
Besucht sie auf Facebook und Istagram oder schaut euch ihre Tutorials auf Youtube an.
Tatkäftig unterstützen könnt ihr sie mit einem Kauf in ihrem Etsy-Shop
Wie immer gilt: lasst viel Liebe und Unterstützung da!

Pssst: Die Plüschis eignen sich übrigens hervorragend für Geschenke an eure Lieblings-Pokémon Fans 😉